Montag – das Team zelebriert die erreichten Ziele der Vorwoche. Dein Assistant und du brainstormed bereits für die neue Woche. Ein Blick auf den Personalplan und das KPI Board. Die Ideen sprudeln über. Yes! Local Activation wird geplant, das Team gebrieft und motiviert. Jetzt ab auf die Fläche. Du beobachtest, coachst dein Team und verzauberst zwischendurch stets auch selbst Kunden. Dein Team ist super eingespielt. Du bist überstolz. Immer wieder motivierst du dein Team. Oh - ein neuer Kunde. Du gehst als Vorbild voran. Ein Lächeln, ein Hallo und los geht's!

Fühlst du was wir fühlen? Ja?
Dann werde unser neuer Rituals Store Manager:in.

WE ARE RITUALS

Wir bei Rituals möchten mithilfe unserer einzigartigen Home & Body Produkte und durch unsere Philosophie „The Art of Soulful Living“ sowohl Mitarbeiter:innen als auch Kund:innen auf dem Weg zu persönlichem Wellbeing begleiten und dabei unterstützen, ihr wahres Potential zu wecken und die Schönheit des Lebens zu genießen. Es ist unsere Leidenschaft, alltägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Weitere Infos über Rituals findest du hier.

SHARE YOUR TALENT

Als Shop Manager:in im Luxussegment bist du für die Erreichung unserer Sales- und Kundenerlebnisziele verantwortlich. Dies bedeutet für dich unter anderem:

  • Eine best in class-Kundenberatung und ein Top Kundenservice, der durch jedes Teammitglied täglich, für einen unserer Top-Stores gelebt wird.
  • Exzellentes Operational Management (bspw. Personalplanung, Cash, Stock, Visual Merchandising, Recruitment, …) inkl. täglichem KPI Management und Optimierung.
  • Schaffung eines integrativen Teams und einer blühenden Trainings- und Coaching-Umwelt, immer basierend auf einer konstruktiven Feedbackkultur.

ENJOY OUR BENEFITS

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktiver Bonus, Rituals Mitarbeiterrabatt, exzellentes Onboarding, vielfältige Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Wellbeing-Initiativen, gratis Snacks & Getränke im Shop, regelmäßige (Produkt-)Geschenke, … diese und noch viele weitere Vorteile genießt du als Filialleitung bei Rituals.

BE YOURSELF

Wir suchen nach authentischen Persönlichkeiten mit Berufserfahrung, die es lieben einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen:

  • Affinität zu Beauty und mind. 2-3 Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung aus einer lifestylegeprägten und/oder serviceorientierten Branche (Einzelhandel, Luxuseinzelhandel, Retail, Kosmetik, Fashion, Mode, Kreuzfahrtschiff, Hotellerie, Gastronomie, Luxusgastronomie). Eine Einzelhandelskauffrau- / Einzelhandelskaufmann-Ausbildung, sowie Coachingerfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.
  • Als People Manager bist du empathisch, stets positiv und agierst ergebnisorientiert durch einen inspirierenden, stärkenbasierenden Führungsstil. Zudem zeichnen dich deine ausgezeichneten Storytelling- & Kommunikationsfähigkeiten aus. 
  • Dein digitales Mindset, dein ausgeprägtes Organisationstalent, deine Lösungsorientiertheit, deine Hands-on-Mentalität sowie deine Flexibilität in jeglicher Hinsicht heben dich von anderen ab.

WE LOVE DIVERSITY

Unsere Rituals Familie ist eine Repräsentation wundervoller Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Identitäten und einzigartigen – sichtbaren oder unsichtbaren – Eigenschaften und Fähigkeiten. Bei Rituals erlebst du eine sichere Kultur des gegenseitigen Respekts und ein lebensfrohes Umfeld, in dem sich jeder engagiert, geschätzt und anerkannt fühlt und in dem jeder dieselben Chancen sowie dasselbe Zugehörigkeitsgefühl erlebt.

CELEBRATE A NEW CAREER WITH RITUALS

Bewirb dich jetzt online & folge auch unseren Karriereseiten auf LinkedIn & Xing für exklusive Einblicke in die Welt von Rituals. Wir freuen uns auf dich!

YOUR BODY. YOUR SOUL. YOUR RITUALS

Einsatzort: Neue Winterthurerstrasse 99, 8304 Wallisellen, Schweiz

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.