Du suchst eine neue Herausforderung in der Beautybranche? Trag doch ein kostenloses Jobgesuch ein, das sich lohnt.

 

Dein Jobgesuch ist kostenfrei

Falls Du einen Job suchst und Dir zusätzlich zu Deiner aktiven Suche auch von Unternehmen und Personalberatern Job-Angebote machen lassen möchtest, darfst Du Dich hier kostenfrei registrieren und Dein Bewerberprofil eintragen.

Das gehört in ein Bewerberprofil

Damit sich ein Arbeitgeber einen ersten Eindruck von Dir und Deinen Fähigkeiten machen kann, nutze die Möglichkeit ein Bewerberprofil einzutragen. Dazu gehört:

1. Deine beruflichen Erfahrungen ( Was habe ich bereits geleistet?)

2. Deine persönlichen Kompetenzen ( Was kann ich und welches Potenzial besitze ich?)

3. Spezielle Fähigkeiten und Kenntnisse ( Welchen Mehrwert leiste ich für das Unternehmen?)

Folgende Informationen sind ebenfalls hilfreich: in welchem Bereich, in welcher Region, und welches Pensum möchtest Du arbeiten. Die Informationen im Profil müssen selbstverständlich korrekt sein.

Ein Foto kannst Du direkt vom Computer nach der Eingabe der Daten hochladen.

Anonyme Jobgesuche

Wenn Du derzeit in einem Beschäftigungsverhältnis bist und daher ein Chiffre Gesuch inserieren möchtest, markiere nach der Eingabe Deiner Daten das Chiffre-Feld. So bleiben Deine Kontaktdaten anonym.

Lohnt sich die Mühe eines Stellengesuches?

Wir können sagen, dass im Durchschnitt alle Jobgesuche über 1.000 mal pro Monat von Jobanbietern gelesen werden und unsere Kunden auch direkt mit den Jobsuchenden Kontakt aufnehmen. Entscheide Du -   und wenn Du Hilfe brauchst, rufe uns an: +49- 6032-70 161 20 oder sende uns ein Email an: beautyjobagenten@spever.net

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.